Niels Daacheszeidung

Jetzt erreichbar unter http://www.elzenheimer.de
Wär Rehchtschraipfeler finndett daf si behahltenn!

Divider Aktuelles:

Montag, April 21, 2008

Schlafen oder nicht schlafen...

Die letzte Nacht war schrecklich. Warum? Ich fang mal so gegen 3 Uhr an, als eine meiner Mitbewohnerinnen nach Hause gekommen ist und sich erstmal was gekocht hat. Wär ja nicht so schlimm, wenn sie das denn wenigstens leise gemacht hätte, aber nein *KLONG KLONG* *BADABUMM* die Schranktür wird zugeschmissen und die Pfannen durch die Gegend geworfen, den Eindruck hatte ich zumindest.
Davon wurde ich natürlich wach und das schlimmste daran war, dass ich daraufhin ein *bssssssssss* *bsssssssbs* hörte und es mich an einigen Stellen juckte. Toll... ein Schmaasert bzw. eine Mücke. Ihr könnt mir glauben - ich hab alles versucht. Anti-Mücken-Zeug, das hat ca. 3 Minuten geholfen in denen das Viech halt einen festen Orbit einen Meter von mir entfernt eingeschlagen hat; das Viech nahe rankommen lassen und dann mit dem Kissen um sich schlagen oder die Bettdecke mit den Füßen über den Kopf (und rein theoretisch auch das Viech) werfen; einfach ignorieren und hoffen dass es irgendwann genug gesüffelt hat und sich dann auch schlafen legt. PUSTEKUCHEN! Also hab ich den Rest der Nacht in einem Halbschlaf halb aufschrecken-weil-*bsssssssbs* (das letzte "bs" steht übrigens für die Landung irgendwo auf meinem Kopf).
Das dann ab und zu noch ein Auto meinte es würde geklaut und müsste deswegen mal die Alarmanlage losgehen lassen hat mir den Rest gegeben. Dementsprechend fertig war ich dann heute morgen und musste mich bei der Arbeit sehr bemühen über meinen 40-60 Seiten Spanischunterlagen vom Klienten nicht einzuschlafen.
Allerdings, und das stellt einen Höhepunkt dar, habe ich in meiner Mittagspause nach einem bocadillo meine erste Siesta während der Arbeit gemacht. Davor hab ich mich mit meinem Bruder immer faul irgendwo ins Gras gelegt ;) Heute in einem Park auf einer Steinbank. Klingt komisch, aber da hab ich auf jeden Fall besser geschlafen als die Nacht davor.

Fast vergessen:
Falls einer einen Geheimtipp hat wie man mit *bssssssssbs* umgeht, ich bin für alle Tipps gerne zu haben, denn die Mädels hier lassen ganz gerne mal die Fenster offen und das Licht an...

PS: Während ich das hier schreibe höre ich von draußen ein regelmäßiges *daDUMM daDUMM*, ich dachte ich wohn nicht vorm Grammer, aber irgendwie kommts mir so vor... auf eine frohe Nacht!

top